Frauen im Management

Frauen im Management – Katharina Erzepky im fim-Team-Talk

Über das große Themenfeld “Frauen im Management”, “Frauen in Führungspositionen” oder “Frauen in männerdominierten Branchen” sollten Frauen viel mehr miteinander reden. Die “Vereinigung für Frauen im Management e.V.“, kurz “fim”, hat sich dies schönerweise zur Aufgabe gemacht und bietet ein bundesweites Frauennetzwerk von und für Frauen in Führungsverantwortung. Unsere Geschäftsführerin, Katharina Erzepyk, ist Mitglied der Hamburger Regionalgruppe von “fim” und hat mit nahezu 22 Jahren als gemeinsame Inhaberin des Munder und Erzepky Landschaftsarchitekturbüros, zusammen mit dem Partner Wolfram Munder, viel zu dem Thema “Frauen im Management” beizutragen.

Daher freuen wir uns, dass Katharina Erzepyk zur Online-Veranstaltung “fim-Team-Talk” am Dienstag, den 15. Februar 2022, eingeladen wurde. Alle Infos zu dem Interview finden Sie hier:

 

 

Welche Fragen und Bereiche beleuchtet werden, können Sie in diesem Auszug aus den Veranstaltunginfos erfahren:

“Was ist Landschaftsplanung? Wie sieht ein typischer Arbeitstag von Katharina Erzepky aus?
Warum wurde sie Landschaftsarchitektin? Warum wurde der Beruf zu ihrer Berufung? Welche kreativen Freiheiten sind möglich, welche Beschränkungen engen sie ein? Was treibt sie an und welche Herausforderungen warten auf sie?

Das alles erfahren wir in einem 30-minütigen Life-Podcast mit Katharina Erzepky. Wie war ihr individueller Werdegang? Welche Stolpersteine musste sie überwinden? Welche bemerkenswerten Projekte ergaben sich in ihrem beruflichen und persönlichen Umfeld? Wie hat sie ihr Team aufgebaut? Wie versteht und lebt sie Führung?”

 

Coyright Titelbild: Freepik.com