Playground Landscapes

Playground+Landscape Magazin – Umfassende Veröffentlichung

In dem Playground+Landscape Magazin (Ausgabe 3/2022), das durch seine Hochglanz-Optik und einer internationalen Ausrichtung besticht, können Sie einen mehrseitigen Artikel über den farbenfrohen Sportplatz und den Schulhof der Grundschule Gottfried-Keller-Straße in Norderstedt nachlesen.

Wir konnten die Spiel- und Sportflächen der Offenen Ganztagsgrundschule, im Auftrag der Stadt Norderstedt, vor allem im Bereich der Fallschutzflächen bewusst kräftiger und etwas wilder als üblicherweise gestalten und sanieren. Wir freuen uns über diese schöne Veröffentlichung und das Interesse an der besonderen Schulhofgestaltung!

 

 

Alle Ausgaben des Playground+Landscape Magazins sind hier als E-Paper zu finden. Wir bedanken uns bei unserem Fachpartner Weitzel Sportstättenbau für die gelungene Umsetzung und für die Aufbereitung des Artikels.

 

Coyright Artikel: Playground + Landscape Verlag GmbH
Coyright Titelbild: Amt für Gebäudewirtschaft, Stadt Norderstedt